Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Kingcar: „Willkommen im Forum!Falls du in der nähe von Frankfurt, Solingen oder Stuttgart wohnst dort gibt es auch Offline Community's wie das Mad Gear, Insert Game und Neutrons HQ “ Danke für's Willkommen heißen. Ich wohne buchstäblich im Herzen des Ruhrpotts. @entnervt: Das ist natürlich kein Problem, nur interessant wie sich so mancher Kreis schließt. Ich werde mir Guilty Gear dann Mal genauer anschauen.

  • Mal eine Frage zu deiner Person....ich schaue immer mal wieder nach Fighting Game Videos aus deutschen Landen und kam dabei auch Mal auf jemanden der Guilty Gear spielt. Der Name war auch was mit "entnervt"....bist du das?

  • Hi, danke für die Antwort. Ich habe zwar auch Tekken 7 eine größere Anzahl an Stunden gespielt, aber letztendlich fühle ich mich bei 2D Spielen wohler. Mit Mortal Kombat 11 ist das ganze dann quasi wieder sehr erstarkt. Die Kindheit war dominiert, wie bei vielen anderen wohl auch, von Street Fighter. In meinem Fall eben ein Automat in der Frittenbude. Auf Guilty Gear würde ich im Laufe der letzten Jahre aufmerksam, als ich mich umgeschaut habe was es noch so da draußen gibt. Die Arc System Spiel…

  • Man lernt ja bekanntlich bis ins hohe Alter. Daher hab ich mir gedacht, ich lasse meine Kindheit wieder etwas aufleben und habe mir vor etwa zwei Jahren einen Arcade Stick gekauft. Ich habe die letzten Jahre immer Mal wieder Fighting Games gespielt, dich das war hauptsächlich mit dem Controller. Länge Rede, kurzer Sinn.....ich bin 38, würde mich als Anfänger bezeichnen und suche, wie der Titel es schon sagt, Leute mit denen man gemeinsam besser wird und von denen ich was lernen kann. Ich bin auf…